Babymassage - liebevoll verbunden - Familienbegleitung





liebevoll verbunden
Direkt zum Seiteninhalt
Babymassage Online

Der Onlinekurs ähnelt inhaltlich dem Babymassagekurs vor Ort. Er findet allerdings über ein regelmäßiges Livemeeting statt, an dem ihr gemütlich von zu Hause aus teilnehmen könnt. Die Kurseinheiten bauen aufeinander auf, und so lernst Du nach und nach Massagegriffe und für Gesicht, Brust, Bauch, Arme, Beine und Rücken kennen.

Während ich die Techniken und Griffe an meiner Puppe zeige, massierst Du Dein Baby. Dabei richtet sich alles nach Deinem Kind. Es geht bei der Massage um Achtsamkeit, darum, die Signale und Bewegungen Deines Babys immer besser wahrzunehmen und herauszufinden, was ihm gefällt und gut tut.

Wenn es signalisiert, dass es in diesem Moment keine Massage möchte, weil es z. B. müde ist, etc., kannst Du den Kurs trotzdem verfolgen und die Massage dann einfach entspannt ausprobieren, wenn es für dich und dein Baby am besten passt. Dabei hilft dir auch das Handout, in dem du die Griffe und alles weitere auch nochmal kurz nachschlagen kannst.

Selbstverständlich ist auch in der Online-Variante Platz für Lieder, Streichelspiele und natürlich für den Austausch zu verschiedenen Themen.



Die nächsten Online-Babymassage-Kurstermine:
ONLINE Babymassagekurs

20.05.2020 - 17.06.2020
5x Mittwochs, 09:30 Uhr - 10:15 Uhr

Wo:
von zu Hause aus
über ein Online-Livemeeting

Kursgebühren:
46,- Euro (inkl. Kursunterlagen)
Zurück zum Seiteninhalt